T:mo lüftet seine intimsten Geheimnisse!

T:mo hat ja Narben am Arm und wie kam es dazu?-Vor zwei Jahren habe ich einen Kumpel besucht in Rostock und da haben wir ne fette party gefeiert.Wir wollten wissen wie weit wir gehen können und haben einfach zu viel gesoffen.Mit fatalen Folgen: Na ja i-wann war ich dan nich mehr so gut auf den Beinen, gesteht T:mo kleinlaut.Es hat mich einfach umgehaun und ich bin geger die Tür gefallen!Óder besser gesagt durch die Tür-Sie war aus Glas.Und das Tatoo war von seiner früheren Band 'Panik'.Mehr konnte man ja in der Bravo lesen!!!

Das wars dan für heut.Ach jaaaaaa Jan hat n Bart bekommen voll süüüüüss.

27.8.07 14:20

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


noemi / Website (31.10.07 11:04)
I LOVE LINKE!!
Deine Noemi!


noemi / Website (31.10.07 11:08)
Linkeeeeeeeeeeeeeeeee du musst aleine rocken !
nimm denn micro in die hand und sieng in deine eigene band!!!


Ou....habe ne gute idee ihr musst einfach platz tauschen Franky weg von NT und du werdest siengen!
und bass spielen!! und franky einfach weg zu ne andere band!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen