Archiv

2008. News

Hey meine Lieben,

danke für eure Gbs.Und noch n schönes neues Jahr.Und das Nevada Tan wieder überall rocken werden.Und jetz noch die News im Fanclub http://www.nevadatan-fanclub.ch/ foindet ihr Pics aus Moskau!!MySpace-Voting: http://www.myspace.com/guitarhero3 Hier bitte für NT voooteeeen.Und weger Bravo Otto könnt ihr auch wählen aber dazu hab ich denn Link nicht ihr findet ihn eh im FanclubUnd die welche es nicht mitbekommen haben es gibt jetz n Tourtagebuch bei www.nevada-tan.de

lg und rockt weiter...

1 Kommentar 11.1.08 15:33, kommentieren

Traurige Nachricht

Hallo Leute,

ich meld mich jetz mal wieder...Und bin total traurig.Dass was in der BRAVO stand in der neuen hat mich total fertig gemacht!!!!Franky ist nicht mehr mit Leo zam!!!Dabei waren sie sooo ein Dream-Team.Aber es hat n Grund und das ist weil sie sich zu wenig gesehn ahben...hm echt schade

Mehr könnt ihr selber nachlesen in der neuen BRAVO.

16.1.08 19:38, kommentieren

nevada Tan---Panik

Hi Leute,

Nevada Tan heißen jetz Panik wie früher hier mal Videos:

Das ist das Lied "Was würdest du tun".

Und das ist "Wegweiser".Mir kamen tränen ich find das Lied sowww schöön.

Was würdest du tun des vid:

1 Kommentar 27.1.08 20:29, kommentieren