Archiv

Hi,

Nevada Tan sind heute bei Vivia Live!Aber nur zu dritt.Echt komisch aber das werden wir doch später bestimmt erfahren warum se nur zu dritt da sin^^.Jan T:mo und David!!!

NICHT VERPASSEN

1.10.07 15:22, kommentieren

Moiin,

ich war grad in der Hp von dem Fanclub und die schrieben das:

Hey liebe Fans und einen schönen Wochenanfang
Eine wichtige Mitteilung, für alle Fans, die nach Losheim zum Nevada Tan Konzert wollten:
Das Konzert am 07. November 2007 in Losheim / Eisenbahnhalle wird verlegt! Das Konzert wird nun in Merzig, in der Merziger Stadthalle stattfinden.
Wir wünschen allen Fans trotz des Ortwechsels viel Spaß
Zwei weitere Änderungen der NEVADA TAN Tourdaten!
Der Termin vom 27.10. Gelsenkirchen ist gecancelt, da der gesamte Bravo Event, bei dem Nevada Tan spielen, verschoben wird - ein neuer Termin kommt in Kürze.
Die Show am 12.11. in Bonn wird es leider nicht geben, dies geht zeitlich nicht.

Also das ihr hier auch bescheid wisst bis dan...

20.10.07 09:53, kommentieren

Hallo Leute,

ich suche jemanden der mir n Layout mach!!!!Bitte melden wers kann würd mich so freun.Und ich habe mir letzten Samstag die DvD gekauft.Und ich empfehle sie sie ist hammer geil.Am besten is ja das bei dem Making of Vorbei....Wo sie sitzen dan kommt Linke mit der aufgemalten Wunde und T:mo Hey die Muschi  kommt oder so i-wie .^^

Also zu viel sag ich nich.Bald gibt es hier n Mini-Chat.....Habt noch Geduld bitte.

Also

Rock oooon

Lg....

20.10.07 10:09, kommentieren

Moiin,

Wie ihr bestimmt schon wisst hat franky eine Freundin die Leo von Popstars....Ich finde das alles super süss.Und sie passen echt gut zusammen ich wünsche Franky viiiiiiiiel Glüüüück

Und hoffentlich hält es noch lange beiden zweien das is o verdammt niedlich!!Die Fotos in der Bravo wie ich mir den Bericht gestern Abend durchgelesen hab kammen mir Freundes tränen,weil ich mich so mega für Franky freu!!^^Das war der hammer xDD.

Und bitte schreibt ins Gb und schaut euch die Kategorie "Gucken!!xDD" an *looool*.....

Freu mich bis dan Tschüssi

25.10.07 08:23, kommentieren

Hallo noma,

Ich möchte euch sagen das ich jetz diese Layout habe ein neues und BITTE MELDEN DER EIN LAYOUT MACHEN KANN!!!!!Ich würd mich echt freun.

Und dan wollte ich sagen das ich paar News löschen musste,weil wenn ich neue News on stellen wollte is das nich gegangen jetz gehts wieder.

Und weger den Kategorien die sind jetz aufgeteilt...Ein paar sind oben und wenn ihr nach unten scrollt sind paar unten und das GB oder die restlichen Sachen sind ganz oben unter der Uhr.

Okayyyy schreibt ins Gb und bis danchen^^

25.10.07 08:41, kommentieren